Freunde und Partner

Man tut sich ja in Deutschland mit dem Jammern und Meckern immer ganz leicht. Nehmen wir uns also Zeit, auch einmal auf die schönen Dinge zu verweisen:

Ich bedanke mich bei Foto-Scheffel in Bürgel für die kompetente, persönliche Beratung und eine fehlerfreie Entwicklung unserer 20.000 Dias in den letzten 15 Jahren.

Vielen Dank auch an Lux AV-Technik GmbH in Offenbach, für eine optimale Zusammenarbeit im Bereich AV-Video-Projektionstechnik.

Unverzichtbar ist eine starke lokale Presse. Hier gilt mein Dank Frau Schütze von der Stadtpost-Offenbach und Herrn Martin Kuhn von der Offenbach-Post. Weiter so!

Für ehrliche, kritische Worte (auch wenn ich ihn am Anfang manchmal nicht verstanden hatte, ich dachte alles sei doch perfekt) gilt mein Dank Stefan Hamacher von Publicmedianet.

An dieser Stelle möchten ich Sie auf weitere Diashows von Freunden aufmerksam machen, insbesondere "Afghanistan von Innen" von Monika Koch und Heiner Tettenborn. Nähere Infos dazu unter Gesichter der Erde.